Daniel Garofoli

Ich bin weg aus Deutschland, um nichts mehr mit den Deutschen zu tun haben zu müssen. Jetzt verkaufe ich ihnen Immobilien in Dubai. 

Wer ist Daniel Garofoli? 

Mit damals 30 Jahren traf Daniel die Entscheidung, seine DJ-Karriere an den Nagel zu hängen und den Immobilienmarkt in Dubai, der größten Stadt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), zu erobern. 

Ohne großartige Vorkenntnisse setzte er seinen Plan um. Heute sagt er, der Markt in Dubai sei wie ein Haifischbecken gewesen, gefüllt mit etwa 14.000 gefräßigen Haien aka Immobilienmaklern. Die ersten Jahre waren hart, aber auch lehrreich, er lernte, dass es darum geht schnell zu sein und den Kunden die richtige Aufmerksamkeit zu schenken, um erfolgreich zu sein. Wichtig sei es, so sagt Garofoli, ein Gespür zu entwickeln, wer wirklich an einem Kauf interessiert sei und wer sich nur mal ein schönes Penthouse aus Neugier ansehen will. Mit diesem Gespür hat er es geschafft 2018 zum Top Agent Dubais ernannt 

zu werden und sich einen großen Kundenstamm aufzubauen. Darunter sind Stars aus Sport, Musik und Medien, sowie hochranginge Geschäftsleute und Mitglieder von Königshäusern zu finden. 

Aus nun schon sieben Jahren Erfahrung im Immobilienmarkt und über drei Jahren Fokus auf “affordable Luxury”, also bezahlbaren Luxus mit kleinen Boutique- und Nischenbauträgern, hat er eine ganz besondere Investmentstrategie speziell für Investoren aus der Region Deutschland, Österreich und Schweiz entwickelt, wodurch er inzwischen mehr als 250 Immobilien an deutschsprachige Investoren vermittelt hat. 

Daniel Garofoli ist ein Unternehmer aus ganzem Herzen und wohl der bekannteste deutsche Immobilienmakler, mit dem man auf einer Augenhöhe ist.